Medizinische Radiästhesie
Radiästhesie (Strahlenfühligkeit) ist eine Jahrhundert alte Disziplin zur Erforschung von Strahlenphänomenen mittels Pendel und Ruten.
Das hinter dieser Arbeit und Forschung stehende Wissen ist komplex und umfasst zahlreiche Wissensgebiete, wie die Medizin, Physik, Quantenphysik, Hermetik, Ägyptologie, Religionsforschung, Spiritualität, Heilige Geometrie, Wissen aus Atlantis.
Die medizinische Radiästhesie ist eine Unterform der Radiästhesie, die sich speziell für die Anwendungen in der ärztlichen bzw. naturheilkundlichen Praxis eignet. Sie kann eingesetzt werden als unterstützendes Diagnoseinstrument, um einen Notfall zu erkennen, zur Auswahl und optimalen Dosierung von Medikamenten, zur Testung von Lebensmitteln und anderen Materialieren. Mit Testing- Methoden und Diagrammen arbeiten sowie Wasseradern oder Störfelder aufspüren.
Der menschliche Organismus ist ein Teil des Energiefeldes, welches um die Erde ausgebreitet ist und wodurch die Verbindung von Kosmos und Mensch bzw. zu den menschlichen Zellen besteht. Wie im Kosmos und im Magnetfeld findet auch zwischen den menschlichen Zellen ein ständiger Energie-austausch statt. Die Radiästhesie (Arbeit mit dem Pendel) wirkt positiv auf den Energieaustausch zwischen den Zellen, außerdem reguliert und verhindert sie Fehlfunktionen, welche Gesundheitsstörungen im Organismus hervorrufen können.
Die Energieübertragung mit Heilpendel kann direkt über einer Person, oder über einem Foto als Fernbehandlung geschehen. Die Arbeitsweise erfolgt in diesem Fall mit dem mentalen Auftrag, die Ursachen dieses Leidens, dieser Schmerzen und Befindlichkeiten zu heilen.
Die Heilpendel, welche ich in meiner täglichen Praxisarbeit einsetze, sind allesamt hochwertige radiästhetische Instrumente aus der Werkstatt des polnischen Pendelbauers Józef Baj, Herr Michael Koch, Naturkristall. Der Radionische Heilpendel RN ist ein Schweizer Produkt von Herr Rene Näf entwickelt vom Schweizerischen Verband für Radiästhesie und Geobiologie Schweiz.







